Die nächste Ausstrahlung von XY-Vermisst Folge 1 erfolgt am 29. Juni 2022 im ZDF! Unbedingt einschalten!

Diskussion:XY-Spezial 2: Gelöst! vom 28.11.2018

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki

Benennt man die Seite auch wie eine ganz normale Seite, also "Sendung vom ...", wie es beim ersten Spezial bereits gehandhabt wurde, da sie ja wohl auch wie eine ganz normale Sendung nummeriert werden wird oder bleibt sie so? Bzw. weiß man das schon, als was diese offiziell geführt wird, denn ich weiß nicht wo man sowas nachlesen kann? Entschuldigt bitte, dass ich vor lauter Vergleichen die Diskussion bei der falschen Seite gestartet habe, bei Gelegenheit könnte die Diskussionsseite der ersten Spezialseite jemand löschen. Dankeschön

Noch nen schönen Abend und lasst euch von den heutigen Fällen nicht den Schlaf rauben ;) --XY-Zuschauer (Diskussion) 22:51, 14. Nov. 2018 (CET)

Ich weiß nicht, wieso es beim ersten Spezial so gemacht wurde. Eine normale Sendung war das ja nicht, sondern ein Spezial. Andere Meinungen? --XY-Suchti (Diskussion) 10:24, 2. Jul. 2020 (CEST)