Die nächste Ausstrahlung von Aktenzeichen XY ungelöst erfolgt am 17.11.2021 im ZDF! Unbedingt einschalten!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sendung vom 13.09.1991

30 Bytes entfernt, 23:59, 2. Feb. 2019
K
XY Gelöst - der Rückblick
* '''SF 7''' der '''[[Sendung vom 15.02.1991]]:''' Franz W., der Kopf eines Fälscherringes, konnte nach einem Zuschauerhinweis in Barcelona verhaftet werden.
* '''SF 3''' der '''[[Sendung vom 11.01.1991]]:''' Der wegen des Verdachts umfangreicher Betrügereien gesuchte Michael L. wurde von Fahnden des BKA und des LKA Magdeburg in Thailand ermittelt und festgenommen.
* '''SF 7''' der '''[[Sendung vom 02.11.1990]]:''' Der von Interpol Wien gesuchte Gefängnisausbrecher Robert R. wurde in Paraguay festgenommen, nachdem er als Kokain-Händler aufgefallen war.
15.251
Bearbeitungen

Navigationsmenü