Die nächste Ausstrahlung von Aktenzeichen XY ungelöst erfolgt am 08.12.2021 im ZDF! Unbedingt einschalten!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sendung vom 13.09.1991

607 Bytes hinzugefügt, 21:08, 5. Jun. 2018
K
Zwischenergebnisse aus früheren Sendungen:
* '''FF 3''' der '''[[Sendung vom 14.06.1991|vorherigen Sendung]]:''' Zuerst gibt es ein Zwischenergebnis aus der letzten Sendung: Die Kleidung des Opfers wurde bei Gifhorn gefunden.
* Anschließend wurde '''FF 3 aus ''' der '''[[Sendung vom 05.04.1991]] :''' Der Überfall auf alte Dame durch die falschen Krankenschwestern mit K.O. Tropfen wurde aufgeklärt, aber eine der Täterinnen entkommt am 18.10.1991. XY berichtet darüber in der [[Sendung vom 08.11.1991]]. Die Fahndung wurde schließlich in der [[Sendung vom 08.05.1992]] aufgeklärt. '''Danach drei FF, zu denen neue Fragen aufgetaucht sind:''' * '''FF 3''' der '''[[Sendung vom 03.05.1991]]:''' Im Fall der Serie von Einbrüchen und Vergewaltigungen im Frankfurter Raum gibt es eine Weiterentwicklung: Der Täter konnte durch Zuschauerhinweise als der der Jugoslawe Dejan D. identifiziert werden. - In der Sendung vom 10.04.1992]] wird schließlich von der Klärung des Falls berichtet. Der Mann versuchte auf ähnliche Weise in Berlin zwei Frauen zu vergewaltigen. Einer Frau gelang jedoch die Flucht. Dejan D. wurde festgenommen und legte ein umfassendes Geständnis ab.* '''FF 1''' der '''[[Sendung vom 05.04.1991]]:''' Ebenfalls identifiziert wurde der Täter, der den Rentner Manfred K. im Schrebergarten ermordet hat. - Festgenommen wurde er fünf Monate später. Berichtet wird darüber in der [[Sendung vom 07.02.1992]]. * '''FF 1''' der '''[[Sendung vom 06.10.1989]]:''' Zum Schluß wendet sich Polizei und Staatsanwalt an die Öffentlichkeit, es geht um Rüdiger E., nach dem bereits in der [[Sendung vom 15.07.1988]] gefahndet worden war und über dessen Festnahme in der [[Sendung vom 13.07.1990]] berichtet wurde. Der Festgenommene macht keinerlei Angaben zu den Vorwürfen.
'''Danach drei FF, auf dem neue Fragen aufgetaucht sind:'''
* Zu FF 3 vom [[Sendung vom 03.05.1991]] gibt es eine Weiterentwicklung: Der Täter konnte identifiziert werden. (Festnahme in der [[Sendung vom 10.04.1992]])
* Ebenfalls identifiziert wurde der Täter aus FF 1 der [[Sendung vom 05.04.1991]], festgenommen wurde er fünf Monate später. Berichtet wird darüber in der [[Sendung vom 07.02.1992]].
* Zum Schluß wendet sich Polizei und Staatsanwalt an die Öffentlichkeit, es geht um FF 1 der [[Sendung vom 06.10.1989]]. Der Festgenommene, Rüdiger E., nach dem bereits in der [[Sendung vom 15.07.1988]] gefahndet worden war und über dessen Festnahme in der [[Sendung vom 13.07.1990]] berichtet wurde, macht keinerlei Angaben zu den Vorwürfen.
=== XY Gelöst: ===
15.368
Bearbeitungen

Navigationsmenü