Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Benutzer:Günther Stoll: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wer in den 1980er Jahren xy-Seher war, so wie ich, der kennt natürlich den Günther Stoll. Sein Bier im "Papillon", das er nicht mehr trinken wird und natürl…“)
 
 
(9 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Wer in den 1980er Jahren xy-Seher war, so wie ich, der kennt natürlich den Günther Stoll. Sein Bier im "Papillon", das er nicht mehr trinken wird und natürlich die geheimnisvolle Buchstabenkombi YOGTZE. Mein all-time Gruselfall ist allerdings der "Akazienweg". Bei Butz Peters, Rudi Cerne und den Post-Ede-Sendungen war ich dann raus - was aber nicht an der Qualität der Moderation, Sendungen oder den Filmfällen lag.
Wer in den 1980er Jahren xy-Seher war, so wie ich, der kennt natürlich den Günther Stoll. Sein Bier im "Papillon", das er nicht mehr trinken wird und natürlich die geheimnisvolle Buchstabenkombi YOGTZE. Mein all-time Gruselfall ist allerdings der "Akazienweg". In der Nach-Ede-Ära war ich dann raus - was aber nicht an der Qualität der Moderation, Sendungen oder den Filmfällen lag.
 
Vor Jahren habe ich im Netz das xy-Wiki und die vielen Filmfälle bei youtube wiederentdeckt und war begeistert. Sensationell, welche Arbeit sich die Fans dort gemacht hatten. Umso erschrockener war ich, als das xy-Wiki plötzlich weg war. Zum Glück wurde ja vieles per Wayback Machine gerettet. Da aber "Vorsicht Falle" schon im früheren xy-Wiki etwas stiefmütterlich behandelt wurde, möchte ich gerne dort ein wenig Vervollständigungsarbeit leisten.
 
'''''Meine größten Fälle:'''''
 
[[Sendung vom 07.10.1988]] Ein mysteriöser Fremder, der dann auch noch verschwindet. Mehr Action hätte sich die Klein-Bieberauer "Bande der Gerechtigkeit" nicht erhoffen können.
 
[[Sendung vom 20.02.1981]] Sorry, Blues Brothers: Aber noch cooler als ihr sind die älteren Herren im Anzug, die beim wilden Bumsfilm im Pirmasenser Sexkino keine Miene verziehen.


Vor Jahren habe ich im Netz das xy-Wiki und die vielen Filmfälle bei youtube wiederentdeckt und war begeistert. Sensationell, welche Arbeit sich die Fans dort gemacht haben. Umso erschrockener war ich, als das xy-Wiki plötzlich weg war. Zum Glück wurde ja vieles per Wayback Machine gerettet. Da aber "Vorsicht Falle" schon im früheren xy-Wiki etwas stiefmütterlich behandelt wurde, möchte ich gerne dort ein wenig Vervollständigungsarbeit leisten.


[[Benutzer:Günther Stoll|Günther Stoll]] ([[Benutzer Diskussion:Günther Stoll|Diskussion]]) 19:17, 28. Nov. 2018 (CET)
[[Benutzer:Günther Stoll|Günther Stoll]] ([[Benutzer Diskussion:Günther Stoll|Diskussion]]) 19:17, 28. Nov. 2018 (CET)

Aktuelle Version vom 4. Oktober 2020, 07:10 Uhr

Wer in den 1980er Jahren xy-Seher war, so wie ich, der kennt natürlich den Günther Stoll. Sein Bier im "Papillon", das er nicht mehr trinken wird und natürlich die geheimnisvolle Buchstabenkombi YOGTZE. Mein all-time Gruselfall ist allerdings der "Akazienweg". In der Nach-Ede-Ära war ich dann raus - was aber nicht an der Qualität der Moderation, Sendungen oder den Filmfällen lag.

Vor Jahren habe ich im Netz das xy-Wiki und die vielen Filmfälle bei youtube wiederentdeckt und war begeistert. Sensationell, welche Arbeit sich die Fans dort gemacht hatten. Umso erschrockener war ich, als das xy-Wiki plötzlich weg war. Zum Glück wurde ja vieles per Wayback Machine gerettet. Da aber "Vorsicht Falle" schon im früheren xy-Wiki etwas stiefmütterlich behandelt wurde, möchte ich gerne dort ein wenig Vervollständigungsarbeit leisten.

Meine größten Fälle:

Sendung vom 07.10.1988 Ein mysteriöser Fremder, der dann auch noch verschwindet. Mehr Action hätte sich die Klein-Bieberauer "Bande der Gerechtigkeit" nicht erhoffen können.

Sendung vom 20.02.1981 Sorry, Blues Brothers: Aber noch cooler als ihr sind die älteren Herren im Anzug, die beim wilden Bumsfilm im Pirmasenser Sexkino keine Miene verziehen.


Günther Stoll (Diskussion) 19:17, 28. Nov. 2018 (CET)