Die nächste Sendung läuft am 17. April 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Benutzer Diskussion:Oma Thürmann

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki

Darstellerliste

Herzlich Willkommen hier und vielen Dank für dein Engagement bei der Liste der XY-Darsteller! Gute Arbeit... --Admin (Diskussion) 19:15, 27. Okt. 2017 (CEST)

ist das XY-Forum offline oder was ist da los

Hallo liebe Oma Thürmann, weiß Du vielleicht was da los ist mit dem XY-Forum. Seit gestern abend komme ich nicht mehr rein. Über eine Antwort wäre ich Dir sehr dankbar. Ein schönes Wochenende noch Viele Grüße Stefan

Fehlende Musiktitel

Hallo lieber Uli und auch liebe Oma Thürmann, könntet ihr mir eventuell helfen, noch folgende Musiktitel zu identifizieren, die ich in den letzten Tagen entdeckt habe, die weder in der Sendung noch in der Songliste anzutreffen sind ua.

Januar 2000 FF 1: Vermisstenfall Heidi S.; als der LKW-Fahrer Heidi beim Trampen beobachtet

April 1993 FF 2: Vergewaltigung im Studio Nicole

April 2001 FF 2 Mord an Anna C

Dezember 1996 FF 1 Autobahnphantom Fall wo die Lastfahrer überfallen werden.

September 2001 FF 3 Mord an Michael T.

Ich wäre Euch sehr dankbar, dann würde ich die natürlich sofort nachtragen. Viele Grüße Stefan