Die nächste Sendung läuft am 17. April 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Diskussion:Anhaltermorde: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Zeile 20: Zeile 20:
[[Sendung vom 11.05.1984]]
[[Sendung vom 11.05.1984]]


nochmal herzlich willkommen bei uns. Ich habe hier zwei Links einmal zum Michael W. und einmal die XY-Seite zur Sendung. Ob der Fall wirklich zu 100 % geklärt kann ich nicht sagen. Dafür kann ich aber sagen, das der Doppelmord an Andrea L. und Ramona S. aus der Sendung vom 29.10.1982 ungeklärt geblieben ist. Denn da war auch jahrelang nicht klar genug, ob der Fall geklärt oder ungeklärt geblieben ist. Soviel erstmal dazu. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und blieb gesund. Viele liebe Grüße Stefan [[Benutzer:XYmittendrin|XYmittendrin]] ([[Benutzer Diskussion:XYmittendrin|Diskussion]]) 15:04, 17. Mai 2022 (CEST)
nochmal herzlich willkommen bei uns. Ich habe hier zwei Links einmal zum Michael W. und einmal die XY-Seite zur Sendung. Ob der Fall wirklich zu 100 % geklärt kann ich nicht sagen. Dafür kann ich aber sagen, das der Doppelmord an Andrea L. und Ramona S. aus der [[Sendung vom 29.10.1982]] ungeklärt geblieben ist. Denn da war auch jahrelang nicht klar genug, ob der Fall geklärt oder ungeklärt geblieben ist. Soviel erstmal dazu. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und blieb gesund. Viele liebe Grüße Stefan [[Benutzer:XYmittendrin|XYmittendrin]] ([[Benutzer Diskussion:XYmittendrin|Diskussion]]) 15:04, 17. Mai 2022 (CEST)

Version vom 17. Mai 2022, 14:04 Uhr

Hallo liebe XY-Freunde,

was haltet Ihr alle davon von dieser Tabelle mit den Anhaltermorden. Denn solche kamen bis ja jetzt bis ins dieses Jahr hinein (Ute S. aus Osnabrück). Sowas wollte ich dann auch mit den Morden an Kindern und Jugendlichen machen ähnlich wie es Gartenbauer gemacht hat mit den vermissten Kindern. Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. Viele Grüße Stefan --XYmittendrin (Diskussion) 10:53, 16. Aug. 2019 (CEST)


Trampereck-Fall Ulrike R - gelöst?

Hallo Stefan!

Schreibst du diesen Fall dem Serienmörder Michael Wolpert zu? Dann ist dies mit ziemlicher Sicherheit falsch. Wenn nein, würde mich deine Info zur Klärung sehr interessieren.

Beste Grüße vom Himmelsdorfer

Hallo lieber Himmelsdorfer,

[1]

Sendung vom 11.05.1984

nochmal herzlich willkommen bei uns. Ich habe hier zwei Links einmal zum Michael W. und einmal die XY-Seite zur Sendung. Ob der Fall wirklich zu 100 % geklärt kann ich nicht sagen. Dafür kann ich aber sagen, das der Doppelmord an Andrea L. und Ramona S. aus der Sendung vom 29.10.1982 ungeklärt geblieben ist. Denn da war auch jahrelang nicht klar genug, ob der Fall geklärt oder ungeklärt geblieben ist. Soviel erstmal dazu. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und blieb gesund. Viele liebe Grüße Stefan XYmittendrin (Diskussion) 15:04, 17. Mai 2022 (CEST)