Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Diskussion:Morde an Kindern und Jugendlichen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
 
Zeile 8: Zeile 8:


[[https://www.wikixy.de/Kinder_und_Jugendliche_(vermisst)]]
[[https://www.wikixy.de/Kinder_und_Jugendliche_(vermisst)]]
::Hallo lieber Stefan, ich glaube ich habe mich missverständlich ausgedrückt: Mir geht es nur um den einleitenden Text, die Tabelle an und für sich ist komplett in Ordnung und durchaus relevant. --[[Benutzer:Admin|Admin]] ([[Benutzer Diskussion:Admin|Diskussion]]) 16:24, 27. Mär. 2023 (CEST)

Aktuelle Version vom 27. März 2023, 16:24 Uhr

Einleitender Text wirklich nötig und sinnvoll?

Liebe Mitstreiter, heute morgen hab ich ein wenig Luft im Büro und habe mich mal wieder durch die verschiedenen Wikieinträge gewühlt - dabei fiel mir dieser Artikel hier auf. Abgesehen davon, dass der einleitende Text leider nicht so gut geschrieben ist (viele Füllwörter, Grammatikfehler) ist die Frage, ob so etwas überhaupt in einer Wikipedia etwas verloren hat. In erster Linie geht es doch um Informationen zu XY und den Fällen... Was meint ihr? Entweder sollte der Text in meinen Augen komplett überarbeitet oder ersatzlos gestrichen werden... --Admin (Diskussion) 10:30, 23. Mär. 2023 (CET)

Hallo lieber Wolfgang,

vielen lieben Dank für Deine Anfrage. Ich habe damals diese Tabelle erarbeitet. Allerdings kam diese Idee nicht von mir, sondern von unserem Gartenbauer, der damals diese Seite erstellt und ich war so begeistert davon, das ich dann für Kindermorde ebenfalls ne Tabelle erstellt. Schauen wir mal nach was die anderen dazu sagen. Ich hätte auch keine Probleme damit die Tabelle zu verkleinern oder sonst was zu machen. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche. Viele liebe Grüße Stefan XYmittendrin (Diskussion) 12:14, 23. Mär. 2023 (CET)

[[1]]

Hallo lieber Stefan, ich glaube ich habe mich missverständlich ausgedrückt: Mir geht es nur um den einleitenden Text, die Tabelle an und für sich ist komplett in Ordnung und durchaus relevant. --Admin (Diskussion) 16:24, 27. Mär. 2023 (CEST)