Die nächste Sendung läuft am 17. April 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Diskussion:Orte

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki

Die Kategorien sind ja mit dem Ende der alten Wiki (größtenteils) ebenfalls verloren gegangen. Deshalb würde ich sie gerne wiederherstellen und den Anfang mit den Orten machen.

Meine Idee ist, wirklich alle Orte als Kategorie aufzunehmen, die in der Sendung irgendwie relevant waren. So kann man auch bei ganz kleinen Orten direkt sehen, dass und in welchem Zusammenhang sie bei "Aktenzeichen XY" vorkamen, und muss nicht alle Fälle der nächstgrößeren Kreisstadt durchsuchen, ob dieser Ort dabei ist. Und ich möchte auch unterscheiden, ob der Ort (nur) relevant ist, weil z. B. die zuständige Kripo mit einem Fall befasst ist (dann würde ich z. B. "Hannover (Kripo)" schreiben), oder ob der Ort sonst irgendwie für den Fall maßgeblich ist, z. B. als Tatort oder Fundort (dann nur "Hannover").
--Marie Marchand (Diskussion) 22:15, 11. Aug. 2018 (CEST)

Danke Dir, liebe Marie Marchand

Hallo liebe Marie Marchand,

vielen lieben Dank für die ganzen Städte und Länder aus halb Europa. Also ich freue mich sehr darüber, was Du gestern abend wieder alles gemacht. Einfach supertoll. Wir würden Dir dabei natürlich auch gerne helfen und unterstützen. Diese XY-Wiki wird in den nächsten Wochen noch viel besser und schöner werden als die alte XY-Wiki-Seite oder was meint Ihr alle. Ich habe auch noch aus der Sendung vom 24.11.1968 FF 1 Deinen Link mit den Ausführlichen Informationen auf die Besonderen Filmfälle übertragen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße Stefan --XYmittendrin (Diskussion) 10:54, 12. Aug. 2018 (CEST)

Bitte um Löschung von Kategorien

Ich bräuchte mal die Hilfe eines Admins: Da ich mich in letzter Zeit viel mit der Vereinheitlichung der "Orte"-Kategorien befasst habe, gibt es eine ganze Liste von alten oder auch von mir falsch angelegten Kategorien, die gelöscht werden müssten:

Augsburg (LPD)
Bad Homburg
Basel Stadt (Staatsanwaltschaft)
BKA Wiesbaden
BPD Innsbruck
Düsseldorf (LKA)
Hannover (LKA)
Innsbruck (BPD)
Kapo Aargau
Kapo Graubünden
Kapo Zürich
LKA Düsseldorf
LKA Hannover
LKA München
LKA Stuttgart
LKA Wiesbaden
LPD München
LPD Schwaben
München (LKA)
München (LPD)
Rothenburg
Salzburg (Bundespolizeidirektion)
Stuttgart (LKA)
Wien (Interpol)
Wiesbaden (BKA)
Wiesbaden (LKA)
BPD Salzburg
Sicherheitsbüro Wien
Interpol Wien
Interpol Bern
Winterthur
Basel BS (Staatsanwaltschaft)
Polizeidirektion
Basel
Diessenhofen
Freiburg (Fribourg)
Genf (Stadt)
Köniz
Lugano
Rafz
Rorschach
Rothenburg/LU
Stein am Rhein
Bern Kanton

Ich würde mich freuen, wenn das jemand von euch machen könnte!

Vielen Dank schon mal,
--Marie Marchand (Diskussion) 23:13, 11. Sep. 2018 (CEST)