Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Diskussion:Zitate von Michael Brennicke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
K
K (Marie Marchand verschob die Seite Diskussion:'''Michael Brennicke:''' nach Diskussion:Zitate von Michael Brennicke, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: Seitentitel eindeutiger)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 28. August 2020, 21:14 Uhr

Hallo liebe XY-Freunde,

ich habe leider eine trauige Nachricht für Euch alle. Unser Sprecher Michael Brennicke ist diese Woche gestorben. Er hat schon eine tolle Arbeit als Sprecher seit 1989 (ua. war einer seiner ersten Fälle als Sprecher der Daumenring). Er hat ja auch in einigen Fällen ja auch selber mitgespielt (ua. Mord an Unternehmergattin (Michael als Mörder) und auch als Kommissar (Mord an Heinz B. und Marlitt W.). Er wird uns bestimmt immer gut in Erinnerung bleiben.

Trotzdem Euch allen noch einen schönen Tag.

Hier nochmal die Wikipedia von Michael, wo es auch drin steht. [1]

Hier auch nochmal ein guter Artikel über Michael und seine zahlreichen Rollen sowohl als Sprecher als auch als Darsteller [2]

Ich weiss jetzt natürlich nicht ob jetzt vielleicht eine Frau die Sprecherrolle übernimmt, weil Hansi Jochmann hat ja gestern abend auch den Bitcom-Fall gesprochen.

Viele Grüße Stefan --XYmittendrin (Diskussion) 11:11, 27. Mär. 2019 (CET)

Oh schade. Er gefiel mir als Sprecher bei Aktenzeichen immer sehr gut. Dann wird wohl demnächst ein neuer die Filmfälle kommentieren? Ist da schon mehr bekannt? --XY-Suchti (Diskussion) 18:57, 27. Mär. 2019 (CET)