Die nächste Ausstrahlung von Aktenzeichen XY ungelöst erfolgt am 09.06.2021 im ZDF! Unbedingt einschalten!

Kategorie:Nachnahmebetrug

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Version vom 2. Juni 2019, 11:22 Uhr von VorsichtFalleFan (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Als '''Nachnahmebetrug''' wird eine Masche bezeichnet, bei der der Postbote eine Nachnahmesendung zustellen will, welche vom Empfänger überwiegend unwissentl…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als Nachnahmebetrug wird eine Masche bezeichnet, bei der der Postbote eine Nachnahmesendung zustellen will, welche vom Empfänger überwiegend unwissentlich angefordert wurden. Da mit der Annahme der Nachnahmesendung ein gültiger Vertrag zustande gekommen ist, war es auch zum jeweiligen Drehzeitpunkt nicht möglich, diesen Rückgängig zu machen.

Seiten in der Kategorie „Nachnahmebetrug“

Folgende 3 Seiten sind in dieser Kategorie, von 3 insgesamt.