Die nächste Sendung läuft am 17. April 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

MediaWiki Diskussion:Sitenotice

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Version vom 5. Mai 2020, 14:30 Uhr von XYmittendrin (Diskussion | Beiträge) (→‎Erwähnung von Sabine Zimmermann)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Spezialausgaben

Sollen die Termine von den Spezialausgaben von Aktenzeichen (Wo ist mein Kind?/ Vorsicht, Betrug!/ Vorsicht, Urlaubsfalle!/ Aktenzeichen XY...gelöst!) auch oben als Notiz auf jeder Seite angezeigt werden, oder ist das aus eurer Sicht zu irrelevant? Ich bitte mal um andere Meinungen. Die Notiz muss ja stetig aktualisiert werden, damit unsere Leser wissen, wann wieder Aktenzeichen im Fernsehen läuft. --XY-Suchti (Diskussion) 18:51, 7. Mär. 2019 (CET)

  • Hallo XY-Suchti; ich finde, dass auch die Spezialsendungen angezeigt werden sollen. Gruß Uli. --Ug68 (Diskussion) 19:26, 7. Mär. 2019 (CET)
  • Hallo zusammen, also habe es jetzt mal abgeändert, da es ja der nächste Ausstrahlungstermin und falls jemand auch dieses Spezial sehen möchte, wäre es ja blöd, wenn er womöglich nicht davon erfährt, da wir so "tuen" als gäbe es dieses gar nicht. Soweit meine Meinung. Euch allen noch nen schönen Abend, der --XY-Zuschauer (Diskussion) 22:55, 7. Mär. 2019 (CET)
Gut, alles klar. Bin ich mit einverstanden. Danke fürs Ändern. --XY-Suchti (Diskussion) 16:03, 8. Mär. 2019 (CET)

Aktualisierung

Bitte aktualisieren. --XY-Suchti (Diskussion) 10:52, 27. Apr. 2020 (UTC)

Ist erledigt Viele Grüße und bleib gesund Stefan --XYmittendrin (Diskussion) 14:14, 27. Apr. 2020 (UTC)

Erwähnung von Sabine Zimmermann

Hallo zusammen! Was haltet ihr davon, wenn man die Leser in der Sitenotice auf Sabines Tod aufmerksam macht? Sie war immerhin lange bei XY aktiv und ich finde ein paar schöne Sätze können unter dem nächsten Ausstrahlungstermin schon über sie stehen.

Wenn ihr meiner Idee zustimmt, könnt ihr das ja umsetzen. --XY-Suchti (Diskussion) 11:56, 4. Mai 2020 (CEST)

Hallo lieber XY-Suchti,

das ist eine tolle Idee. Also wenn jemand gute Zitate von Sabine aus XY hat, dann bitte gleich mitteilen. Ich wünsche Dir und allen anderen noch eine schöne neue Woche und bleibt gesund. Viele liebe Grüße Stefan --XYmittendrin (Diskussion) 12:14, 4. Mai 2020 (CEST)

Schön. Schreibst du was darüber? Habe gerade nicht die Zeit dafür. --XY-Suchti (Diskussion) 15:01, 4. Mai 2020 (CEST)
Hallo lieber XY-Suchti,

was hältst Du von dem Text? Ist das so in Ordnung? Einen schönen Tag für Dich und alle anderen. Viele Grüße Stefan --XYmittendrin (Diskussion) 15:11, 4. Mai 2020 (CEST)

Ja, das geht in Ordnung. Ich würde sagen, die Passage mit Sabine kann man bis Juli drin lassen und dann wieder rausnehmen. Alle soweit einverstanden? --XY-Suchti (Diskussion) 15:23, 5. Mai 2020 (CEST)
Hallo lieber XY-Suchti, ja geht klar. Eine schöne Woche noch für alle und bleibt gesund. Viele liebe Grüße Stefan --XYmittendrin (Diskussion) 15:30, 5. Mai 2020 (CEST)