Änderungen

Sendung vom 11.01.2012

21 Bytes hinzugefügt, 00:31, 21. Okt. 2018
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
== Die Studiofälle der Sendung: ==
* '''SF1SF 1''': Top-Fahndung: Fahndung Thomas F. (Kripo Düsseldorf)
'''Geklärt:''' In der '''[[Sendung vom 14.03.2012]] ''' wird berichtet, dass seine Festnahme am 20. Februar auf recht spektakuläre Weise erfolgte. Nach einer wilden Verfolgungsjagd mit einem geraubten Auto wurde Thomas F. bei Ratzeburg festgenommen. An einer Kreuzung hatte er die Kontrolle über das Auto verloren und war in einem Grashügel neben der Straße gelandet.
== XY-Update: ==
== XY Gelöst ==
* '''SF 1''' der '''[[Sendung vom 09.11.2011]]''' Der Mord an dem Polizeihauptmeister Mathias V. in Augsburg steht vor der Aufklärung: Aufgrund einer DNA-Spur konnten zwei Täter festgenommen werden. Die Kripo Augsburg veröffentlichte die Gesichter der Täter, um noch letzte Fragen durch die Bevölkerung beantwortet zu bekommen.<br>Die beiden Brüder wurden im Jahr 2014 und 2015 wegen dem Mord an Mathias V. verurteilt, zudem auch für vier weitere Raubüberfälle, darunter auch der '''FF 2''' der '''[[Sendung vom 25.02.2009]]'''. Quelle: [https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Bayern-ist-den-Doppel-Polizistenmoerder-los-id37163942.html ''Augsburger Allgemeine''] vom 02.03.2016<br>; Siehe auch [https://de.wikipedia.org/wiki/Polizistenmord_in_Augsburg_2011''den Wikipediaartikel zur Tat''].<br>
== Erste Ergebnisse ==
'''Serienräuber bald gefasst? - Nach XY zahlreiche Hinweise auf den flüchtigen Thomas F.'''
Mit 6,1 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 18,8 Prozent war "Aktenzeichen XY... ungelöst" am gestrigen Mittwoch die meistgesehene Sendung im deutschen Fernsehen. Das hatte natürlich auch Auswirkungen auf die Hinweise. Besonders erfreut war die Kripo Düsseldorf, die neue Anhaltspunkte dafür hat, wo der seit Monaten gesuchte Thomas F. untergetaucht sein könnte.
* Präventionsfilm bzgl. "BKA-Trojaner".
* In FF6 FF 6 befindet sich eine Ampel auf durchgehender Straße ohne Kreuzungen (auf der gegenüberliegenden Straßenseite fehlt sie).
Vorherige Sendung: [[Sendung vom 14.12.2011]]
15.222
Bearbeitungen