Die nächste Ausstrahlung von Aktenzeichen XY ungelöst erfolgt am 17.11.2021 im ZDF! Unbedingt einschalten!

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sendung vom 11.01.2012

9 Bytes hinzugefügt, 23:21, 27. Jun. 2018
K
XY-Update
'''Geklärt:''' In der [[Sendung vom 14.03.2012]] wird berichtet, dass seine Festnahme am 20. Februar auf recht spektakuläre Weise erfolgte. Nach einer wilden Verfolgungsjagd mit einem geraubten Auto wurde Thomas F. bei Ratzeburg festgenommen. An einer Kreuzung hatte er die Kontrolle über das Auto verloren und war in einem Grashügel neben der Straße gelandet.
== XY-Update : == * [[Sendung vom 03.02.2010]] FF4: Ein Zeuge will das Auto nahe eines Waldparkplatzes gesehen haben. Dort sucht die Kripo jetzt nach Zeugen. (Kripo Cuxhaven)
* '''FF 4''' der '''[[Sendung vom 03.02.2010]]:''' Ein Zeuge will das Auto nahe eines Waldparkplatzes gesehen haben. Dort sucht die Kripo Cuxhaven jetzt nach Zeugen.
 
== XY Gelöst ==
15.222
Bearbeitungen

Navigationsmenü