Die nächste Sendung läuft am 17. April 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Vorlage:Filmfälle

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Version vom 12. Oktober 2022, 20:47 Uhr von Ug68 (Diskussion | Beiträge) (Geplante Fälle der nächsten Sendung vom 09.11.2022)
Hier werden einige Filmfälle der nächsten XY-Sendung vorgestellt! Als Quelle benutzen wir meistens die Seite wunschliste.de! Darüber hinaus liegen alle Rechte der Texte beim ZDF!
Wichtiger Hinweis: Dieser Abschnitt enthält Informationen, die noch nicht im deutschen Fernsehen zu sehen waren. Wenn du von den Fällen der nächsten XY-Ausgabe nichts erfahren, sondern lieber warten willst, lies dir die nachfolgenden Sätze nicht durch.

Mord im RotlichtmilieuÜberfall auf WettbüroIn der Gewalt von RäubernMit Kabelbinder getötetAm Ausgang abgefangenDer XY-Preis 2022

Mord im Rotlichtmilieu

ine Prostituierte fällt einem brutalen Mörder in die Hände. Auch 16 Jahre später ist die Tat ungeklärt. Die Polizei setzt Profiler ein und gewinnt interessante neue Erkenntnisse.

Überfall auf Wettbüro

Ein junger Mann springt als Aushilfe in einem Wettbüro ein. Kurz vor Feierabend stürmen bewaffnete Täter herein und verlangen nach dem Tresor. Doch es gibt keinen.

In der Gewalt von Räubern

Zwei Männer geben vor, für einen Energieversorger zu arbeiten. Ein alter Mann lässt sie ins Haus. Kurz darauf beginnt für den Senioren eine Tortur.

Mit Kabelbinder getötet

Ein 86-Jähriger führt ein zurückgezogenes, bescheidenes Leben, dennoch gerät er ins Visier von mindestens einem Räuber. Der Senior ist dem brutalen Überfall hilflos ausgeliefert.

Am Ausgang abgefangen

Nach Feierabend gibt es für den Mitarbeiter einer Postfiliale eine böse Überraschung: Eine unbekannte Person wartet am Ausgang auf ihn und bedroht ihn mit einer Schusswaffe.

Der XY-Preis 2022

Ein 17-jähriges Mädchen wird im Bus von einem Mann bedrängt und später auf offener Straße attackiert. Ein Familienvater wird aufmerksam. Er schreitet ein und ist nun für den XY-Preis nominiert.