Die nächste Sendung läuft am 17. April 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Vorlage:Filmfälle

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Hier werden einige Filmfälle der nächsten XY-Sendung vorgestellt! Als Quelle benutzen wir meistens die Seite wunschliste.de! Darüber hinaus liegen alle Rechte der Texte beim ZDF!
Wichtiger Hinweis: Dieser Abschnitt enthält Informationen, die noch nicht im deutschen Fernsehen zu sehen waren. Wenn du von den Fällen der nächsten XY-Ausgabe nichts erfahren, sondern lieber warten willst, lies dir die nachfolgenden Sätze nicht durch.

Mord im KarnevalAttacke aus dem NichtsÜberfall nach AutokaufXY-Preisverleihung

Mord im Karneval

Eine junge Frau genießt den Trubel im Karneval und feiert mit Freundinnen in einer Disco. Dann macht sie sich allein auf den Weg zu einem anderen Lokal. Doch dort kommt sie nie an.

Attacke aus dem Nichts

Eine Fahrschullehrerin steigt abends aus ihrem Auto, da wird sie plötzlich von einem unbekannten Mann attackiert. Der Fremde will sie offensichtlich töten. Dann passiert etwas Unerwartetes.

Überfall nach Autokauf

Ein Mann bietet seinen Wagen im Internet an und findet schließlich auch einen Käufer. Was er nicht ahnt – wenig später spielt genau dieses Auto bei einem Verbrechen eine Rolle.

XY-Preisverleihung 2022

Die diesjährigen Preisträger sind live bei Rudi im Studio.