Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Suchergebnisse

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
  • * '''Beamter im Studio:''' Kommissar Busch …e im Studio; billiges DDR-Fabrikat; in großer Stückzahl über Versandhandel im Westen verkauft, aber einzigartig da nachträglich angebrachtes Nylon-Armba
    13 KB (1.945 Wörter) - 19:00, 17. Jan. 2024
  • * '''Beamter im Studio:''' Kriminalhauptkommissar Zoschke …age, packen ihn in ihren Transit und fahren davon; Opfer stirbt (zumindest im Filmfall wenig überraschend) auf dem Weg ins Krankenhaus; 14 Stichwunden u
    14 KB (1.916 Wörter) - 10:57, 23. Apr. 2024
  • * '''Beamter im Studio:''' Kriminalamtmann Karl Dittrich …sthof in Dünnast mitgenommen; dann wurde sie gegen 20 Uhr am Standrand von Wangen gesehen, wie sie in ein Auto mit vermutlich Ravensburger Kennzeichen einges
    18 KB (2.626 Wörter) - 23:08, 26. Apr. 2024
  • | [[:Kategorie:Bad Lauterberg im Harz|Bad Lauterberg im Harz]] | [[:Kategorie:Erbach im Odenwald (Kripo)|Erbach im Odenwald (Kripo)]]
    173 KB (17.101 Wörter) - 13:14, 23. Mär. 2024
  • …er Seite bedanken. Ich halte sie für eine sehr gute und sinnvolle Neuerung im Wiki. Und ich bin mir auch sicher, dass noch genügend Fragen und Unklarhei : XY geklärt: Eine eingemottete CD im Keller brachte die Lösung: Es war "Hardcore Vibes" von Dune --[[Benutzer:G
    120 KB (18.484 Wörter) - 14:53, 1. Jun. 2023