Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Alpha-Forum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Am 03.03.2006 war Eduard Zimmermann zu Gast in der Interview-Sendung '''alpha-Forum'''. Sein Gespräch mit Corinna Spies kann [https://www.google.com/url?sa=t…“)
 
K (Kat)
 
Zeile 2: Zeile 2:


Sein Gespräch mit Corinna Spies kann [https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&ved=2ahUKEwi82Z31_NbdAhVHEVAKHQkYASIQFjAFegQIBBAC&url=https%3A%2F%2Fwww.br.de%2Ffernsehen%2Fard-alpha%2Fsendungen%2Falpha-forum%2Feduard-zimmermann-gespraech100~attachment.pdf%3F&usg=AOvVaw0N8Pkasc33G13xb0HdoxrN hier] in einem pdf-Dokument nachgelesen werden.
Sein Gespräch mit Corinna Spies kann [https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&ved=2ahUKEwi82Z31_NbdAhVHEVAKHQkYASIQFjAFegQIBBAC&url=https%3A%2F%2Fwww.br.de%2Ffernsehen%2Fard-alpha%2Fsendungen%2Falpha-forum%2Feduard-zimmermann-gespraech100~attachment.pdf%3F&usg=AOvVaw0N8Pkasc33G13xb0HdoxrN hier] in einem pdf-Dokument nachgelesen werden.
[[Kategorie:Gastauftritt von Eduard Zimmermann]]

Aktuelle Version vom 20. August 2023, 23:49 Uhr

Am 03.03.2006 war Eduard Zimmermann zu Gast in der Interview-Sendung alpha-Forum.

Sein Gespräch mit Corinna Spies kann hier in einem pdf-Dokument nachgelesen werden.