Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Diskussion:Sendung vom 27.10.1995: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
 
 
Zeile 2: Zeile 2:


Hat jemand hierzu genauere Quellen? Alles sehr undurchsichtig mit Dr. Gerhard W. und Stefan Sch.! Wer war denn nun der "Havel-Ripper"? Verurteilt wurde für den Mord an Sabrina G. jedenfalls niemand!
Hat jemand hierzu genauere Quellen? Alles sehr undurchsichtig mit Dr. Gerhard W. und Stefan Sch.! Wer war denn nun der "Havel-Ripper"? Verurteilt wurde für den Mord an Sabrina G. jedenfalls niemand!
Zu diesem Fall kann ich den rbb-Podcast "Im Visier" empfehlen. Die Folge 40 [https://www.rbb24.de/panorama/thema/podcast/imvisier/taeter-in-weiss-der-prostituierten-moerder-berlin-mord-arzt.html Täter in Weiß - Der Prostituierten-Mörder Dr. Stefan S.] befasst sich ausführlich mit Dr. Stefan S(ch)., und die Folge 9 [https://www.rbb24.de/panorama/thema/podcast/imvisier/prostituierte-leiche-havel-ripper-vergewaltigung.html Der Fall des "Havel-Rippers"] mit Dr. Ger(har)d W.<br />
Viele Grüße [[Benutzer:Marie Marchand|Marie Marchand]] ([[Benutzer Diskussion:Marie Marchand|Diskussion]]) 19:08, 4. Dez. 2023 (CET)

Aktuelle Version vom 4. Dezember 2023, 20:08 Uhr

Mord an Sabrina G.

Hat jemand hierzu genauere Quellen? Alles sehr undurchsichtig mit Dr. Gerhard W. und Stefan Sch.! Wer war denn nun der "Havel-Ripper"? Verurteilt wurde für den Mord an Sabrina G. jedenfalls niemand!

Zu diesem Fall kann ich den rbb-Podcast "Im Visier" empfehlen. Die Folge 40 Täter in Weiß - Der Prostituierten-Mörder Dr. Stefan S. befasst sich ausführlich mit Dr. Stefan S(ch)., und die Folge 9 Der Fall des "Havel-Rippers" mit Dr. Ger(har)d W.
Viele Grüße Marie Marchand (Diskussion) 19:08, 4. Dez. 2023 (CET)