Die nächste Ausstrahlung von Aktenzeichen XY ... ungelöst erfolgt am 1. Juni 2022 im ZDF! Unbedingt einschalten!

Zitate von Irene Campregher: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
K (Marie Marchand verschob die Seite '''Irene Campregher''' nach Zitate von Irene Campregher, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: Seitentitel eindeutiger)
(Formatierung)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Irene Campregher war von 13.07.1979 bis 06.11.1987 Co-Moderatorin bei "Aktenzeichen XY ungelöst".
== 1970 Jahre ==
== 1970 Jahre ==


„Ja, das schon.“ (Irenes Antwort auf Peter Hohls Bemerkung, dass für seine Nachfolgerin das Fernsehen und die Arbeit vor der Kamera neu ist) „Aber ich habe mir hinter den Kulissen schon alles ein bisschen angeschaut und wir hatten auch Probeaufnahmen gemacht, die offensichtlich recht gut geworden sind. Ich hoffe nur, dass es auch heute ohne allzu viele Pannen abgeht. Gespannt bin ich natürlich auf die ersten Hinweise, die heute eingehen.“<br>Irenes Erster Auftritt in der [[Sendung vom 13.07.1979]], den sie dann auch souverän gemeistert hat.
{| class="wikitable float-right"
|-
! style="width: 8em" |Sendung !! Zitat
|-
| style="vertical-align:top" |[[117|117 (13.07.1979)]] || „Ja, das schon. Aber ich habe mir hinter den Kulissen schon alles ein bisschen angeschaut, und wir hatten auch Probeaufnahmen gemacht, die offensichtlich recht gut geworden sind. Ich hoffe nur, dass es auch heute ohne allzu viele Pannen abgeht. Gespannt bin ich natürlich auf die ersten Hinweise, die heute eingehen.“<br /><small>Irene Campreghers Antwort auf Peter Hohls Bemerkung, dass für seine Nachfolgerin das Fernsehen und die Arbeit vor der Kamera neu seien.</small>''
|-
|}


== 1980 Jahre ==
== 1980 Jahre ==


„Da muss ich leider widersprechen, ganz im Gegenteil! Bei uns ist es heute Abend dermaßen heiß hergegangen, dass wir noch gar nicht dazu gekommen sind, alle Hinweise auszuwerten.“ Irene widerspricht Ede in der [[Sendung vom 23.01.1981]], als dieser meint, im Aufnahmestudio wäre nur relativ wenig los gewesen.
{| class="wikitable float-right"
|-
! style="width: 8em" |Sendung !! Zitat
|-
| style="vertical-align:top" |[[132|132 (23.01.1981)]] || „Da muss ich leider widersprechen, ganz im Gegenteil! Bei uns ist es heute Abend dermaßen heiß hergegangen, dass wir noch gar nicht dazu gekommen sind, alle Hinweise auszuwerten.“<br /><small>Irene Campregher widerspricht Eduard Zimmermann, als dieser meint, im Aufnahmestudio sei nur relativ wenig los gewesen.</small>''
|-
|}
 
__FORCETOC__

Aktuelle Version vom 2. September 2020, 22:29 Uhr

Irene Campregher war von 13.07.1979 bis 06.11.1987 Co-Moderatorin bei "Aktenzeichen XY ungelöst".

1970 Jahre

Sendung Zitat
117 (13.07.1979) „Ja, das schon. Aber ich habe mir hinter den Kulissen schon alles ein bisschen angeschaut, und wir hatten auch Probeaufnahmen gemacht, die offensichtlich recht gut geworden sind. Ich hoffe nur, dass es auch heute ohne allzu viele Pannen abgeht. Gespannt bin ich natürlich auf die ersten Hinweise, die heute eingehen.“
Irene Campreghers Antwort auf Peter Hohls Bemerkung, dass für seine Nachfolgerin das Fernsehen und die Arbeit vor der Kamera neu seien.

1980 Jahre

Sendung Zitat
132 (23.01.1981) „Da muss ich leider widersprechen, ganz im Gegenteil! Bei uns ist es heute Abend dermaßen heiß hergegangen, dass wir noch gar nicht dazu gekommen sind, alle Hinweise auszuwerten.“
Irene Campregher widerspricht Eduard Zimmermann, als dieser meint, im Aufnahmestudio sei nur relativ wenig los gewesen.