Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Diskussion:Vermisstenfall Hilal E.

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki

Hallo lieber Gartenbauer,

vielen lieben Dank für diese neue Seite. Der Fall Hilal habe ich damals von Anfang an mitverfolgt. Dieser Fall hat damals nicht nur in Hamburg großes Aufsehen erregt. Leider gibt es von ihr bis heute keine Spur. Ich wünsche Dir dann noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße Stefan --XYmittendrin (Diskussion) 12:07, 28. Jul. 2019 (CEST)

Hey Stefan,

die Seite ist ja noch lange nicht fertig. :) Aber trotzdem schonmal vielen Dank. Dieser Fall ist Biel zu umfassend und außergewöhnlich, als dass man ihn angemessen unter dem „Nachspiel“ bearbeiten könnte. Der Vermisstenfall Hilal E. hat mich auch immer besonders interessiert. Ich würde mir eine Aufklärung auch sehr wünschen...

--Gartenbauer (Diskussion) 14:59, 30. Jul. 2019 (CEST)