Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Benutzer:Eduard1967

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Version vom 6. Oktober 2020, 09:12 Uhr von Eduard1967 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo an alle XY-Fans! Mein Name ist David. Aber meinen Profilnamen wollte ich mit XY in Verbindung bringen. Daraus entstand Eduard (Moderator) und 1967 (Ersc…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo an alle XY-Fans!

Mein Name ist David. Aber meinen Profilnamen wollte ich mit XY in Verbindung bringen. Daraus entstand Eduard (Moderator) und 1967 (Erscheinungsjahr der Sendung). Im Jahr 2009 habe ich, damals noch als Teenager meine erste XY-Sendung gesehen. Meine zweite Sendung war 2015. Aber nach und nach kam das Interesse für diese Sendung und ich habe auf YouTube die Sendungen von 1967 bis aktuell gesehen (schätze ca. 300 gesamt). Sehe inzwischen auch jede Sendung im ZDF an und, muss zugeben, dass ich mir oft meine eigenen Thesen mache, was hinter einer Tat stehen könnte.

Ich bin schon öfter im Wiki gewesen um Artikel anzusehen und hab mir neulich gedacht, dass ich doch selber mitmachen kann. Da ich ein gutes Gedächtnis habe, bleiben mir einige Fälle länger im Kopf und ich kann gleich Artikel dazu erstellen.

Solltet ihr Fragen an mich haben, könnt ihr mich jederzeit hier im Wiki anschreiben.

LG David (Eduard1967)