Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Benutzer Diskussion:Eduard1967: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
K (Änderungen von Eduard1967 (Diskussion) wurden auf die letzte Version von XY-Suchti zurückgesetzt)
(Neuer Abschnitt →‎Fragen)
Zeile 4: Zeile 4:


habe ich [https://www.wikixy.de/XY_Wiki:Fragen_und_Unklarheiten hierhin verschoben]. Dort ist sie besser aufgehoben. Du bekommst in Kürze eine Antwort. Deinen anderen Account, bei dem du das Passwort vergessen hast, werde ich stilllegen. --[[Benutzer:XY-Suchti|XY-Suchti]] ([[Benutzer Diskussion:XY-Suchti|Diskussion]]) 15:06, 9. Jul. 2020 (CEST)
habe ich [https://www.wikixy.de/XY_Wiki:Fragen_und_Unklarheiten hierhin verschoben]. Dort ist sie besser aufgehoben. Du bekommst in Kürze eine Antwort. Deinen anderen Account, bei dem du das Passwort vergessen hast, werde ich stilllegen. --[[Benutzer:XY-Suchti|XY-Suchti]] ([[Benutzer Diskussion:XY-Suchti|Diskussion]]) 15:06, 9. Jul. 2020 (CEST)
== Fragen ==
'''Bitte [https://www.wikixy.de/XY_Wiki:Fragen_und_Unklarheiten hier stellen]. Wir haben dafür extra eine Seite eingerichtet. --[[Benutzer:XY-Suchti|XY-Suchti]] ([[Benutzer Diskussion:XY-Suchti|Diskussion]]) 17:06, 9. Jul. 2020 (CEST)'''

Version vom 9. Juli 2020, 17:06 Uhr

Willkommen im XYWiki, Eduard1967!

Vielen Dank für deine Registrierung.

Kontinuierlicher Userzuwachs ist gern gesehen und wir freuen uns über jede Neuanmeldung.

Möglicherweise traust du dich jetzt selbst sogar, an unseren Wikiartikeln mitzuarbeiten?

Als Einstieg könnten dir vorher unter anderem die Allgemeinen Hinweise helfen.

Viel Erfolg wünscht XY-Suchti.


Deine Frage

habe ich hierhin verschoben. Dort ist sie besser aufgehoben. Du bekommst in Kürze eine Antwort. Deinen anderen Account, bei dem du das Passwort vergessen hast, werde ich stilllegen. --XY-Suchti (Diskussion) 15:06, 9. Jul. 2020 (CEST)

Fragen

Bitte hier stellen. Wir haben dafür extra eine Seite eingerichtet. --XY-Suchti (Diskussion) 17:06, 9. Jul. 2020 (CEST)