Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Diskussion:Sendung vom 24.10.2018

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Version vom 30. Oktober 2018, 16:25 Uhr von Marie Marchand (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Frage zu Verlinkungen == Ich fände es ganz hilfreich, wenn in den Abschnitten "XY-Update" und "XY gelöst" direkt zu den jeweils angesprochenen Fällen ver…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Frage zu Verlinkungen

Ich fände es ganz hilfreich, wenn in den Abschnitten "XY-Update" und "XY gelöst" direkt zu den jeweils angesprochenen Fällen verlinkt wird, und nicht nur zur Sendungsseite).


Also statt (Verlinkung zur Sendung):

dann so (Verlinkung zum konkreten Fall):

Wenn man mal die Arbeit, die das macht, außen vor lässt - wäre das erwünscht oder eher nicht? --Marie Marchand (Diskussion) 15:25, 30. Okt. 2018 (CET)