Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Diskussion:Sendung vom 25.07.2018: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
K
Zeile 8: Zeile 8:


Viele Grüße Stefan
Viele Grüße Stefan
== Alles Gut, kein Problem :-) ==
Hallo Stefan,<br>
eine Entschuldigung ist hier doch nicht nötig, alles gut :-) ich habe doch auch gestern etwas (zu) voreilig die Seite für die Sendung am Mittwoch noch einmal neu angelegt, obwohl ich mich ja schon gefreut habe, dass Du mir das abgenommen hast. Ich wollte einfach nur die Sendungsnummer rausmachen, weil sie bei den bisherigen Sendungen eben auch nicht dabei stand. Und wie Du bestimmt schon bemerkt hast, bin ich manchmal schon etwas pingelig, was das einheitliche Erscheinungsbild hier angeht. Ich habe vor über 25 Jahren mal eine Ausbildung in der Druckvorstufe über die typografische Gestaltung von Drucksachen abgeschlossen, und obwohl ich da letztendlich nie gearbeitet habe (und auch heute was ganz anderes mache) ist wohl doch noch einiges davon bei mir hängengeblieben. Deshalb fällt mir sowas eben auf, wenn da plötzlich die Sendungsnummer auf der Seite steht.
Danke auch an XYSuchti für das Beseitigen des Chaos, was ich gestern Abend mit der doppelten Seite noch angerichtet habe. ;-)<br>
Also, lieber Stefan, bitte mir nicht übel nehmen, wenn ich hier manchmal etwas „Kosmetik“ mache. Ich schätze Deine Arbeit weiterhin sehr (das gilt natürlich für alle anderen Mitschreiber hier auch!) und freue mich, dass Du auch so eine Ausdauer an den Tag legst. Dir und allen Mitschreiben auch eine schöne (XY) Woche wünscht Uli. --[[Benutzer:Ug68|Ug68]] ([[Benutzer Diskussion:Ug68|Diskussion]]) 13:45, 23. Jul. 2018 (CEST)

Version vom 23. Juli 2018, 13:45 Uhr

Ich habe versehentlich die Seite für die kommende Sendung noch einmal eingestellt. Eigentlich wollte ich nur die Sendungsnummer in der Überschrift der bereits vorhandenen Seite herausnehmen, damit diese wie bei den anderen Sendungen auch aussieht. Das hat dann zwar auch geklappt, aber jetzt gibt es blöderweise zwei Seiten für die neue Sendung. Bitte die doppelte Seite eventuell herausnehmen, wenn diese stört, danke. Gruß Uli.--Ug68 (Diskussion) 21:33, 22. Jul. 2018 (CEST)

Hab die andere Seite soeben gelöscht. --XY-Suchti (Diskussion) 23:31, 22. Jul. 2018 (CEST)

Hallo lieber Uli und XY-Suchti,

Entschuldigung, das die jetzige Sendung vom Mittwoch falsch eingetragen habe, bei Alle Sendungen weil ich habe zuerst das Zeichen | nicht gefunden. Aber jetzt bei der nächsten Sendung im August habe ich es jetzt richtig eingetragen. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Viele Grüße Stefan

Alles Gut, kein Problem :-)

Hallo Stefan,
eine Entschuldigung ist hier doch nicht nötig, alles gut :-) ich habe doch auch gestern etwas (zu) voreilig die Seite für die Sendung am Mittwoch noch einmal neu angelegt, obwohl ich mich ja schon gefreut habe, dass Du mir das abgenommen hast. Ich wollte einfach nur die Sendungsnummer rausmachen, weil sie bei den bisherigen Sendungen eben auch nicht dabei stand. Und wie Du bestimmt schon bemerkt hast, bin ich manchmal schon etwas pingelig, was das einheitliche Erscheinungsbild hier angeht. Ich habe vor über 25 Jahren mal eine Ausbildung in der Druckvorstufe über die typografische Gestaltung von Drucksachen abgeschlossen, und obwohl ich da letztendlich nie gearbeitet habe (und auch heute was ganz anderes mache) ist wohl doch noch einiges davon bei mir hängengeblieben. Deshalb fällt mir sowas eben auf, wenn da plötzlich die Sendungsnummer auf der Seite steht.

Danke auch an XYSuchti für das Beseitigen des Chaos, was ich gestern Abend mit der doppelten Seite noch angerichtet habe. ;-)

Also, lieber Stefan, bitte mir nicht übel nehmen, wenn ich hier manchmal etwas „Kosmetik“ mache. Ich schätze Deine Arbeit weiterhin sehr (das gilt natürlich für alle anderen Mitschreiber hier auch!) und freue mich, dass Du auch so eine Ausdauer an den Tag legst. Dir und allen Mitschreiben auch eine schöne (XY) Woche wünscht Uli. --Ug68 (Diskussion) 13:45, 23. Jul. 2018 (CEST)