Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Diskussion:Sendung vom 25.07.2018

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki

Ich habe versehentlich die Seite für die kommende Sendung noch einmal eingestellt. Eigentlich wollte ich nur die Sendungsnummer in der Überschrift der bereits vorhandenen Seite herausnehmen, damit diese wie bei den anderen Sendungen auch aussieht. Das hat dann zwar auch geklappt, aber jetzt gibt es blöderweise zwei Seiten für die neue Sendung. Bitte die doppelte Seite eventuell herausnehmen, wenn diese stört, danke. Gruß Uli.--Ug68 (Diskussion) 21:33, 22. Jul. 2018 (CEST)

Hab die andere Seite soeben gelöscht. --XY-Suchti (Diskussion) 23:31, 22. Jul. 2018 (CEST)

Hallo lieber Uli und XY-Suchti,

Entschuldigung, das die jetzige Sendung vom Mittwoch falsch eingetragen habe, bei Alle Sendungen weil ich habe zuerst das Zeichen | nicht gefunden. Aber jetzt bei der nächsten Sendung im August habe ich es jetzt richtig eingetragen. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Viele Grüße Stefan