Die nächste Sendung läuft am 08. Mai 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Suchergebnisse

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
  • '''Geklärt:''' Der Gesuchte hatte sich mit den zwei Mio. € nach Rumänien abgesetzt und konnte in Bukarest verhaftet werden. Der größte Teil des ve [[Kategorie:Dänemark (allgemein)]]
    9 KB (1.182 Wörter) - 23:04, 13. Apr. 2023
  • …ombe am Körper zu tragen, handelte es sich um einen wohnsitzlosen Mann aus Rumänien. Er wurde nach einem weiteren versuchten Banküberfall in München auf der [[Kategorie:Griechenland (allgemein)]]
    11 KB (1.465 Wörter) - 04:28, 29. Sep. 2020
  • …edoch festgestellt werden, dass die vier Täter eigens für den Überfall aus Rumänien eingereist war und der Raubüberfall perfide geplant war. So hatten sich di …ch festgenommen werden konnten. Einer der Männer wurde in seiner Heimat in Rumänien festgenommen und der andere Täter ging der Polizei in Spanien ins Netz. Am
    12 KB (1.641 Wörter) - 12:25, 15. Nov. 2021
  • …rund eines internationalen Haftbefehls bei seiner Einreise von Ungarn nach Rumänien an der Grenze festgenommen werden konnte. Beamte der Kripo Tübingen übern [[Kategorie:Armenien (allgemein)]]
    14 KB (2.000 Wörter) - 13:00, 21. Feb. 2022
  • …chen - Fahndung nach unbekanntem Trickbetrüger, angeblicher Dumitru M. aus Rumänien, er reist wie ein Phantom durch das Land mit einer Vorliebe für Juweliere, …6:''' Fahndung nach unbekanntem Trickbetrüger, angeblicher Dumitru M. aus Rumänien mit bisher bereits 17 Taten in Deutschland und eine in Österreich; Opfer m
    14 KB (2.089 Wörter) - 14:54, 24. Apr. 2024
  • …edoch festgestellt werden, dass die vier Täter eigens für den Überfall aus Rumänien eingereist war und der Raubüberfall perfide geplant war. So hatten sich di …ch festgenommen werden konnten. Einer der Männer wurde in seiner Heimat in Rumänien festgenommen und der andere Täter ging der Polizei in Spanien ins Netz. Am
    12 KB (1.720 Wörter) - 01:30, 3. Okt. 2020
  • …verkündete Rudi die Festnahme des Gesuchten, einem wohnsitzlosen Mann aus Rumänien, der der Polizei nach einem erneuten Versuch eines Banküberfalls in Münch …tthias S., wurde in Bukarest verhaftet. Er hatte sich mit zwei Mio. € nach Rumänien abgesetzt und wollte sich dort mit dem veruntreuten Geld vermutlich ein neu
    12 KB (1.753 Wörter) - 03:54, 29. Sep. 2020
  • …ig verhaltenden Männer angesprochen, entgegnete Joachim E., dass diese aus Rumänien stammen würden. …bstahlsdelikte als polizeibekannt gilt. Der Täter wurde am 20. Mai 2010 in Rumänien festgenommen und nach Deutschland ausgeliefert.
    19 KB (2.657 Wörter) - 14:24, 21. Apr. 2024
  • …Die Kripo geht davon aus, dass die Täter vom Balkan stammen, eventuell aus Rumänien. Das Opfer Wolfgang Sch. soll sich heftig zur Wehr gesetzt haben, was dann [[Kategorie:Belgien (allgemein)]]
    15 KB (2.074 Wörter) - 09:06, 14. Feb. 2023
  • …Fahndung nach Franz H. wegen Betrugs. Er könnte sich nach Deutschland oder Rumänien abgesetzt haben. Im Burgenland betrieb er ein Gasthaus, deren Stammkunden… [[Kategorie:Brasilien (allgemein)]]
    15 KB (2.134 Wörter) - 09:58, 30. Mär. 2024
  • * '''Details:''' 21-jährige Rumänin; sehr arme Verhältnisse in Rumänien; lernt in einem Chat einen Mann kennen, der sich selbst nur "Boss" nennt;… [[Kategorie:Niederlande (allgemein)]]
    11 KB (1.601 Wörter) - 20:00, 5. Aug. 2021
  • …ück. Ihr Fehlen wird dann gegen 21:00 Uhr bemerkt und auch ihre Familie in Rumänien weiß von nichts. Ein Handwerker hat sie zuletzt in Haag an der Amper geseh [[Kategorie:Belgien (allgemein)]]
    22 KB (3.223 Wörter) - 19:04, 23. Mär. 2024
  • …tmilieu; im Sommer 2014 verliebt er sich in die Prostituierte "Flavia" aus Rumänien; private Treffen und teure Geschenke, obwohl die Rumänin in festen Händen [[Kategorie:Rumänien (allgemein)]]
    10 KB (1.461 Wörter) - 14:39, 18. Jan. 2024
  • …dem in Deutschland verdienten Geld für sich und seine Familie ein Haus in Rumänien kaufen. Nur ein paar neue Schuhe hat er sich geleistet. Ende Januar 2020 ve [[Kategorie:Großbritannien (allgemein)]]
    21 KB (3.058 Wörter) - 19:19, 23. Mär. 2024
  • …Brigitte H. erkannt haben; möglicherweise könnten die beiden Gesuchten von Rumänien nach Österreich gekommen sein; auch in der Schweiz wollen Zuschauer sie ge [[Kategorie:Frankreich (allgemein)]]
    17 KB (2.378 Wörter) - 00:10, 8. Jan. 2023
  • [[Kategorie:Jugoslawien (allgemein)]] [[Kategorie:Niederlande (allgemein)]]
    11 KB (1.500 Wörter) - 16:25, 23. Apr. 2023
  • …ankräuber Deutschlands; Mitglied einer 7-köpfigen Bande; extra Anreise aus Rumänien für Bankraube; Karlsruhe, Fulda, Darmstadt, Kassel, Giessen und vermutlich [[Kategorie:Frankreich (allgemein)]]
    18 KB (2.630 Wörter) - 11:18, 20. Mär. 2023
  • …ellten noch in ihren Büros waren, konnte mit Hilfe eines XY-Zuschauers aus Rumänien geklärt werden. Ein 29-jähriger Rumäne wurde in Oberwiesenthal in Sachse [[Kategorie:Luxemburg (allgemein)]]
    17 KB (2.397 Wörter) - 20:00, 27. Dez. 2021
  • …in Augsburg. Und da sie die Sommermonate oft in ihrer ehemaligen Heimat in Rumänien verbachte, war ihr Verschwinden zunächst niemandem aufgefallen. Die Polize [[Kategorie:Bulgarien (allgemein)]]
    17 KB (2.351 Wörter) - 08:28, 24. Jan. 2023
  • …dung nach verurteiltem Betrüger Konrad K. , Gesamtschaden drei Mio. DM, in Rumänien geboren, Schwerpunkt in Regensburg, benutzt mehrfach Falschnamen. [[Kategorie:Italien (allgemein)]]
    20 KB (2.838 Wörter) - 23:16, 30. Okt. 2023

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)